Reha- & Präventionssport Inntal e.V.

Fit durch Bewegung

Vorstand

Auf Initiative von Martina & Hagen Hanssum wurde der Verein Ende 2017 gegründet.

Martina Hanssum betreibt seit dem Jahr 2011 die sportwissenschaftliche Praxis ATITUDO in Oberaudorf. Sie ist spezialisiert auf Fuß- und Haltungsprobleme, sowie deren Behandlungsmöglichkeiten. In diesem Zusammenhang erfolgte das Angebot von Reha-Sport zur Verbesserung der Beweglichkeit und dem Abbau von Haltungsdefiziten bzw. Bewegungseinschränkungen.

Hagen Hanssum war bis 2019 aktiver (Mit-) Gesellschafter eines Unternehmens für Technologie und Dienstleistungen in der Orthopädietechnik Branche. Seit 2019 ist er ebenfalls in der Praxis ATITUDO tätig.

Martina Hanssum

Hagen Hanssum

Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, persönlich oder per e-mail.

Telefon: +49-(0)8030 - 979.38.93

e-mail:   kontakt@rehasport-inntal.de

Mitgliedschaft / Mitgliedsbeiträge

1. Fördermitglieder:                       15,00 € pro Monat (nur in Verbindung mit gültiger Reha-Sport                                                                                           Verordnung)
  2. Mitglieder/Fördermitglieder:      27,00 € pro Monat (ohne Reha-Sport Verordnung)
  3. Kinder/Jugendliche bis 17J:      50% Ermässigung

Vereinssatzung

Wenn Sie Interesse an unserer Vereinssatzung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne lassen wir Ihnen diese dann persönlich zukommen